© Jan Krenzer

Lydia & Sebastian

Heute durfte ich die Hochzeit von Lydia und Sebastian begleiten – von den Vorbereitungen bei den Eltern der Braut bis zur Eröffnung des Buffets im Haus Rüdenstein bei Solingen. Die beiden waren mir schon im ersten Telefonat ans Herz gewachsen und das erste Treffen mit fröhlichen Gesprächen und Zeit, die wie im Flug verging, bestätigten mich noch in meiner Meinung. So habe ich mich riesig auf den Termin gefreut und bin mit meiner Assistentin voller Neugier und Spannung angereist. Und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen … ein super entspanntes Paar, ganz liebe Gäste und die Sonne die mit allen Feiernden um die Wette strahlte. Bei tropischen Temperaturen und prallen Sonnenschein konnte ich meine Bildideen nur dank der tapferen Unterstützung von Jennifer realisieren die ständig mit Schatten und Licht im Hintergrund zur Verfügung stand. Danke an Lydia und Sebastian die in voller Montur so tapfer durchgehalten haben – Grashüpfer unterm Tüllkleid inklusive! Ich wünsche euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft und bleibt wie ihr seid!!!