© Jan Krenzer

Lisa & Christopher

Heute habe ich Lisa und Christopher aus Düsseldorf begleiten dürfen. Schon zum Vorgespräch haben wir uns an ihrer Location, dem Canoo-Club, einem Hausboot am Düsseldorfer Rheinufer, getroffen und waren uns sofort sympathisch. Die beiden hatten sich gewünscht an ihrem großen Tag mit dem Paarshooting zu beginnen. Durch eine Großveranstaltung in Düsseldorf kamen die beiden etwas zu spät, aber wir haben die verbleibende Zeit an den Rheinwiesen bei schönstem Wetter voll ausgeschöpft. Von dort aus ging es ans Robert-Lehr-Ufer und zum Hausboot, wo die Gäste das Brautpaar schon in Empfang nahmen. In der traumhaften Kulisse des Schiffes fand der freie Theologe Martin Lieske wie immer genau die richtigen Worte und schaffte es auch mich wieder sehr zu berühren. Lisa und Christopher zu „beobachten“ und wie sie miteinander umgehen und sich anschauen hat mich an diesem Tag sehr beeindruckt. Ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!
Da ich gerne dem Wunsch der Beiden nachkomme, keine Bilder der Gäste zu veröffentlichen zeige ich euch hier nur ein paar Eindrücke aus dem Paarshooting und der Zeremonie, vielen Dank das ich diese Bilder veröffentlichen darf!!!