© Jan Krenzer

Kristina & Matthias

Heute durfte ich die Hochzeit von Kristina und Matthias aus Düsseldorf begleiten und es sollte ein wunderschöner Tag mit den Beiden und ihren Gästen werden.
Los ging es mit den Vorbereitungen im Schloss Friedestrom in Zons am Rhein. Zur Trauung fuhren wir zusammen zum Kloster Knechtsteden ganz in der Nähe, um dort eine tolle Zeremonie in perfektem Ambiete zu erleben. Bei etwas frischen Temperaturen waren die beiden im Anschluss nicht auf zu halten und mit dem Paarshooting um Zons herum, bis herunter zum Rheinufer, haben wir uns viel Zeit gelassen und schöne Motive gefunden. Zum anschliessenden Empfang und dem Essen mit allen Gästen breitete sich eine extrem fröhliche Stimmung aus und das Glück stand beiden bis über beide Ohren.
Vielen Dank das ich an eurem Tag an eurer Seite sein durfte und ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft von Herzen alles Gute!