© Jan Krenzer

Carina & Marc

Heute durfte ich für 13 Stunden die Hochzeit von Carina und Marc begleiten und wir haben zusammen einen intensiven und wunderschönen Tag erlebt. Durch den Einsatz meiner Assistentin, konnte ich das Getting Ready der Braut fotografieren, während sie sich an die Fersen des Bräutigams heftete. Doch nicht nur in diesen Momenten, sondern über den ganzen Tag haben sich so wieder tolle Möglichkeiten ergeben, die Geschehnisse aus zwei Blickwinkeln zu erfassen und noch mehr Details und Stimmungen ein zu fangen. Nach der Zeremonie in der Waldkirche Linnep fuhren wir zur großartigen Kulisse der Bayer Villa in Erkrath. Im anliegenden Park haben wir das Paarshooting gemacht und uns dann unter die feiernden Gäste gemischt. Es war ein fröhlicher Tag mit euch, an dem, neben ergreifend stillen Momenten, viel gelacht wurde! Krönender Abschluss von mir war dann die Photobooth, die mal wieder regelrecht gestürmt wurde.
Ich wünsche euch die Zukunft, die ihr euch selber erhofft, das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr bleibt wie ihr seid. Vielen Dank das ich euch begleiten durfte!