© Jan Krenzer

Sonja & Benjamin

Wow. Dieser Hochzeitsbericht muss einfach mit „wow“ anfangen. Sonja und Benjamin durfte ich eine Woche zuvor ja schon im Standesamt begleiten, heute war dann der große Tag ihrer kirchlichen Trauung mit anschliessender Feier auf Schloss Körtlinghausen. Und für 13 Stunden hatte ich die Chance den beiden über die Schulter zu schauen und sie vom Fertigmachen bis in die tiefe Nacht zu begleiten. Bei diesem Ambiente durfte natürlich eine Kutschfahrt nicht fehlen, ein ausgedehntes Paarshooting rund um das Schloss und jede Menge ausgelassene und fröhliche Gäste. Es sind viel zu viele Bilder hier geworden, aber bei der Auswahl konnte ich mich einfach nicht festlegen und entscheiden.
Es war ein unglaublicher Tag mit euch und euren Leuten, vielen Dank dafür, es hat einen riesen Spass gemacht!!!